Lokales

Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw

Autobahn
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd ist am Dienstag gegen 12:20 Uhr ein 45-jähriger Fahrer bei einer Kollision mit einem am Stauende stehenden Lastkraftwagen ums Leben gekommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 45-Jährige in seinem Kleintransporter eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er nur noch tot aus dem Auto geborgen werden konnte, teilte die Polizei mit.
Die Unfallursache ist noch unklar. Vor Ort waren mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die A 6 musste für circa eine Stunde in Fahrtrichtung Heilbronn komplett gesperrt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.