Sport

1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg unentschieden

Jakub Blaszczykowski (VfL Wolfsburg)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Am 8. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben sich Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg mit einem 2:2 unentschieden getrennt. Leverkusen war die klar stärkere Mannschaft, außer ein paar guten Momenten in der Schlussphase hatte Wolfsburg wenig zu bieten und wurde zu den beiden Treffern regelrecht eingeladen.
Lars Bender schoss die Werkself in der 29. Minute in Führung, Wolfsburgs Divock Origi konnte in der 44. Minute ausgleichen. In der 61. Minute brachte Lucas Alario die Leverkusener erneut in Führung, acht Minuten später kam erneut der Ausgleich durch Jakub Blaszczykowski.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.